Tutorium 03.11.23 10:15

Geschrieben am 30.10.2023 16:50 von Luise Puhl

Hallo,

wie schon letzte Woche in der VL besprochen, wird es 2 Tutorien geben, eins mittwochs um 10:15 und eins freitags um 10:15.

Normalerweise werden Sie entweder zum Mittwoch-Tutorium ODER zum Freitag-Tutorium gehen.

Wegen des Feiertags diese Woche (am 01.11.23) wird das Tutorium am Mittwoch nicht stattfinden.

Jedoch dürfen auch gerne die Studierenden, welche ein Mittwoch-Tutorium haben, in das Tutorium am Freitag kommen.

Es wird diese Woche noch kein Minitest geschrieben! Wir werden uns im Tutorium mit dem Inhalt der ersten Vorlesung (vom 25.10.23) befassen.

Das Übungsblatt 2, welches diese Woche erscheint ist erst relevant für das Tutorium und den Minitest nächste Woche!

Sollten weitere Fragen bestehen, stellen Sie diese gerne im Forum!

Das Tutorium am Freitag, 03.11.23 wird übrigens rein in Präsenz (wie auch alle weiteren Tutorien in Zukunft) um 10:15 Uhr im Infolab stattfinden