Klausurinformationen

Geschrieben am 19.05.2021 09:49 von Timo Philipp Gros

Liebe Studierende,

die Hauptklausuren T und A finden am Montag, den 30. August statt. Klausur T beginnt um 09 Uhr und dauert 60 Minuten. Nach einer 30 minütigen Pause beginnt Klausur A gegen 10.30 Uhr und dauert ebenfalls eine Stunde. Bitte beachten Sie, das Sie sich sowohl für die Hauptklausur T als auch für die Hauptklausur A separat im LSF anmelden müssen.

Die Nachklausuren T und A finden am Freitag, den 15. Oktober statt. Nachklausur T beginnt um 09 Uhr und dauert 60 Minuten. Nach einer 30 minütigen Pause beginnt Nachklausur A gegen 10.30 Uhr und dauert ebenfalls eine Stunde. Bitte beachten Sie, das Sie sich sowohl für die Nachklausur T als auch für die Nachklausur A separat im LSF anmelden müssen.

Planen Sie bereits, dass sie etwas früher an der Universität sein müssen, da wir den Einlass und die Ausweiskontrolle unter Corona-Bedingungen durchführen müssen.

Denken Sie daran, dass Sie sich für die Hauptklausuren und Nachklausuren im LSF anmelden müssen. Klausur A und Klausur T teilen sich hierbei jeweils die Anmeldung im LSF. Das heißt, es gibt pro Termin eine Anmeldung, die alle Module abdeckt.

das Team der Nebenläufigen Programmierung