Nachklausuren T & A

Geschrieben am 11.10.2021 12:15 von Timo Philipp Gros

Liebe Studierende,

die Nachklausuren T & A finden an diesem Freitag, den 15.10, statt. Nachklausur T beginnt um 09.00 Uhr und endet ca. um 10.00 Uhr. Nachklausur A beginnt nach einer kurzen Pause um ca. 10.30 Uhr und endet ca. um 11.30 Uhr.

Ab sofort finden Sie unter Materialien einen Sitzplan, der Ihnen einen Hörsaal sowie einen Sitzplatz zuordnet. Bitte finden Sie sich zum Betreten der Hörsäle

• beim GHH (E2.2) unten, draußen vor dem Foyer,
  • bei den Hörsälen 0.01 – 0.02  (E1.3) unten vor den Eingängen

ein.

Wir beginnen mit dem Einlass zu den Hörsälen für Klausur T um 08.30 Uhr und mit dem Einlass zu den Hörsälen für Klausur A um ca. 10.10 Uhr. Wenn Sie nur Klausur A schreiben ist es natürlich ausreichend, wenn Sie erst zum zweiten Einlass erscheinen. Wir werden Sie zum Betreten der Hörsäle einzeln aufrufen. Halten Sie beim Warten und Betreten der Hörsäle unbedingt die geltenden Abstandsregeln ein. Darüber hinaus sind Sie beim Warten und Betreten der Hörsäle dazu verpflichtet, eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Wenn durch Ihr Zuspätkommen ein Einhalten der Corona Regeln beim Betreten des Hörsaales nicht mehr möglich ist, können wir Ihre Teilnahme an der Klausur nicht mehr garantieren.

Bitte legen Sie Ihren Studierendenausweis nach dem Betreten des Hörsaales sichtbar auf einen freien Platz direkt neben sich, so dass wir diesen ohne Berührung kontrollieren können.

Wir empfehlen Ihnen dringend

1. während der gesamten Klausur eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen
  2. an der Klausur nur unter GGG-Bedingungen (Getestet-Geimpft-Genesen) teilzunehmen.

Wir bitten Sie darum, es uns gleichzutun und beiden Empfehlung zu folgen.

Wenn Sie während der Klausur Fragen haben oder aus sonstigen Gründen mit dem Lehrstuhlpersonal kommunizieren müssen, sowie während der Ausweiskontrolle sind Sie wiederum verpflichtet eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Es sind keinerlei Hilfsmittel zur Klausur zugelassen. Nehmen Sie zu Ihrem Platz lediglich Schreibmaterial sowie ggf. Essen und Trinken mit. Sie brauchen kein Papier, dieses wird Ihnen während der Klausur zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie gerne eine englische Übersetzung der Klausur nutzen möchten, benachrichtigen Sie uns bitte bis Mittwoch, 15 Uhr, via Mail

Wenn Sie weitere Fragen haben, stellen Sie diese unbedingt vorab im Forum.

das Team der Nebenläufigen Programmierung