Änderungen im Zeitplan und Zwischenklausur

Geschrieben am 01.06.2015 17:43 von Thilo Krüger

Liebe Studierende,

wegen des Feiertags am Donnerstag und wegen der Zwischenklausur am Montag, hier ein paar Ankündigungen

1. Die Ergebnisse des Freiversuchs werden frühestens am Freitag veröffentlicht
  2. Die Einsicht in den Freiversuch und damit auch in Aufgabenblatt 5-6 kann erst am Dienstag (9.6.) stattfinden. Sie findet in der üblichen Office-Hour Zeit statt, also 12:30 -14:00. Die Office Hour findet stattdessen am Donnerstag (11.6.) statt.
  3. Die Frist für die Abgabe des Aufgabenblattes 7-8 endet dafür erst am Freitag (12.6.) um 23:59 Uhr. Nichtsdestotrotz ist die Bearbeitung dieses Blattes eine sinnvolle Übung zur Vorbereitung auf die Zwischenklausur
  4. Die Zwischenklausur findet am Montag, 8.6. um 14:00 Uhr statt, im mCMS steht für jeden Teilnehmer des Kurses eine Anmeldefunktion bereit. Wer nicht für die Klausur angemeldet ist, kann die Klausur nicht mitschreiben.
  5. Inhalt der Zwischenklausur ist alles, was gemacht wurde bis Vorlesung 9, im Video 1:17:00, im Buch alles von Kapitel 1, Grundlagen der Nebenläufigkeit.
  6. Es gibt eine zusätzliche Office Hour am Freitag, 5.6. von 12:00-14:00
  7. Weitere Informationen zur Klausur, auch die Raumzuteilung für alle Teilnehmer werden erst am Montag vormittag veröffentlicht. Die Raumpläne werden auch an den Hörsälen ausgehängt werden.

Die Termine sind im Kalender hier im mCMS eingetragen. Für Fragen steht das Forum bereit.