Diverse Infos

Geschrieben am 08.07.2015 17:05 von Thilo Krüger

Hier einige Informationen, die zum Teil schon in der Vorlesung bekannt gegeben wurden

1. Die letzte Vorlesung findet nächste Woche bereits am Montag um 14:15 Uhr statt.
  2. Am morgigen Donnerstag findet keine Einsicht statt.
  3. Die Projekte werden in Gruppen von 2 bis 3 Studenten bearbeitet werden. Da die Aufgabenstellung für das Projekt bereits nächste Woche veröffentlicht wird, versuchen Sie bitte bereits jetzt Gruppen für das Projekt zu bilden. Sobald Sie eine Gruppe gebildet haben, lädt bitte ein Student aus Ihrer Gruppe unter Abgaben>Projektgruppen eine Textdatei hoch, die die Namen und die Matrikelnummern von allen Gruppenmitgliedern enthält. Diese Abgabe schließt nächste Woche Mittwoch um 23:59 Uhr. Bis dahin sollte jeder einen oder zwei Gruppenpartner gefunden haben. Projekte, die allein bearbeitet werden, können wir nicht akzeptieren. Alle, die keine Projektpartner finden, schreiben daher bitte eine kurze Mail an thilo.krueger@uni-saarland.de und werden dann zusammengelo(t)st.